Advanced English - Sprachkurs für Freiwilligenhelfer & Reisende 

Der Sprachkus Advanced English bereitet alle künftigen Freiwilligenhelfer und Reisenden sprachlich auf Ihren Aufenthalt im Ausland vor. In 5 Modulen lernst Du nicht nur, wie Du Deine Reise organisierst, sondern auch wie Du Dich in Notfällen verhältst und welches Vokabular Du im Alltag als Volontär benötigst.
 
1. Modul: Welcome to Africa
2. Modul: Emergencies 
3. Modul: Animals and Nature
4. Modul: Work Life
5. Modul: Advanced Grammar
Bonus
 
Der Kurs umfasst ein über 80-seitiges digitales Workbookb (interaktiv und als Printversion), Videos zu allen Modulen sowie Vokabellisten und Musterlösungen.

"To have another language is to possess a second soul."
— Charlemagne

Für alle, die sich sprachlich auf eine Reise oder einen Aufenthalt als Volontär vorbereiten möchten. Der Kurs ist eher nicht geeignet für Menschen, die ihre Sprachkenntnisse im Bereich Business/Studium verbessern möchten. Zwar werden sich Deine Kenntnisse definitiv verbessern, aber ggf. in Bereichen, die für Dich weniger relevant sind. Solltest Du Dir unsicher sein, ob der Kurs das richtige für uns ist, schreib mit gerne an hallo@michischreiber.de, damit wir die perfekte Lösung für Dich finden und ggf. Alternativen empfehlen können.

Nein, du bekommst Videoaufzeichnungen, sodass Du ganz individuell lernen kannst. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jedoch immer per Mail an uns wenden.

Direkt nach Deiner Bestellung bekommst Du eine E-Mail mit Deinem Downloadlink, sodass Du direkt starten kannst. 

Ja, es gibt Lösungen zur Selbstkontrolle.

Schreibe mit gerne an hallo@michischreiber.de.