Mit Deiner Geschenkpatenschaft übernimmst Du einen Teil der Kosten für:

 
  • die Verpflegung Deines Schützlings

  • die Unterkunft Deines Schützlings

  • die medizinische Versorgung Deines Schützlings

     

  • das Chippen Deines Schützlings

  • die Auswilderung Deines Schützlings

  • die Überwachung der Truppe nach der Auswilderung

Du erhältst ein digitales Zertifikat Deiner Geschenkpatenschaft

sowie liebevolle Affengrüße per Post!

 

Mit Deiner Patenschaft ab einmalig 50,00€ kannst Du Michi und ihre Partner

von zu Hause aus beim Schutz und Erhalt von Primaten in ganz Afrika unterstützen

und dabei helfen, Affen ein sicheres Zuhause in Freiheit zu schenken!

Du möchtest nicht nur Pate*in werden, sondern aktiv mithelfen? Dann werde doch Freiwilligenhelfer*in?

   
Herz

Unser Bodhi 

Aktuell kannst Du den kleinen Bodhi auf seinem Weg in die Freiheit begleiten.

 
Michi und Bodhi

Bodhi

Bärenpavian, geboren Mai 2022

Bodhi - 16 Stunden quer durch Simbabwe, um Dein Leben zu retten!

Bodhi ist der jüngste Schützling, den Michi jemals gerettet hat. Mit wenigen Tagen, die Augen noch nicht ganz offen und kein Zähnchen in Sicht, fuhren Michi und Marc mit dem Auto quer durch Simbabwe, um den kleinen Bodhi zu retten! Denn Bodhi war von Sicherheitsmitarbeitern "auf einer Farm gefunden worden". Seine Mutter wurde vermutlich von den Wachhunden der Farm getötet, doch zum Glück war Bodhi bis auf wenige Schürfwunden unverletzt. Schlaflose Nächte, Panikattacken und die ersten Kletterversuche konnten Michi und Marc live miterleben! Nun wird Bodhi in ihrer Partnerstation in Simbabwe großgezogen, damit er eines Tages frei sein kann.

Kontakt

Patenschaft

Um Deine Patenschaft verschenken zu können bitten wir Dich:
1. den Namen der/des Beschenkten
2. den Namen des Patenaffen
in das freie Nachrichtenfeld zu schreiben, damit diese auf dem Zertifikat vermerkt werden können.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Spendensumme: €100,00