Träumst Du davon einmal Freiwilligenhelfer zu werden und einen Unterschied im Leben eines frechen Affen zu machen, weißt aber nicht wie Du anfangen sollst?

Dann melde Dich zu meinem kostenfreien Webinar „So kannst auch Du Freiwilligenhelfer*in werden“ am Sonntag, den 06.02.2022 um 19 Uhr abends an. In dem Webinar tauche ich mit Dir nicht nur in meine Arbeit als Tierschützerin ein und teile alles mit Dir, was Du für Deine eigene Reise wissen solltest und wie Du Dich vorbereiten kannst, sondern Du hast auch die Möglichkeit mir all Deine Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf einen affenstarken Abend mit Dir!

Sei frech wie ein Affe,
Deine Michi 🐒🌤

  • Facebook

    Schaue gerne bei mir vorbei!

  • YouTube

    Lasse Dich von meinen Affeneindrücken in den Bann ziehen!

  • Instagram

    Komme mit mir auf Reisen!

  • AFFENZIRKUS

    Lausche wilden Affen und spannenden Abenteuern!